FSV – vielfach ausgezeichnet!

Beachsoccer

Im September besuchten die D- und E-Jugendspieler des FSV die Insel Norderney und nahmen an der dort jährlich stattfindenden Beachsoccer-Veranstaltung teil.
Für diese Aktivität wurde der Verein durch den KSB-Steinfurt mit dem Kinder- und Jugendsportpreis ausgezeichnet.

‚Wilde 13‘

Die Firma WI SALES GmbH in Ochtrup würdigte die Betreuungsarbeit des FSV in der Inklusionsgruppe ‚Wilde 13‘.
Hier wird Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen die Möglichkeit geboten, organisiert Sport zu treiben.

Kinderfreundlicher Sportverein FSV

Im Oktober wurde der FSV als kinderfreundlicher Sportverein ausgezeichnet, der in Kooperation mit dem DRK-Kindergarten und demnächst noch weiteren Kindergärten in Ochtrup KInder in Bewegung bringt. So wurde die Aktion ‚KIBAZ‘ (Kinderbewegungsabzeichen) der Ochtruper Kindergärten im Stadtpark von über 200 Kindern besucht. Darüberhinaus ist dem FSV die Veranstaltung des Weltkindertages 2019 am 22.09.2019 übertragen worden.

Teile: