Movie Park – noch Plätze frei!

  • 4. Oktober 2019
  • Peter Oeinck
  • Archiv
  • 157 Views

Für die Fahrt zum Movie Park Bottrop sind noch Plätze frei. Die Jugendorga lädt ein.

FSV Ochtrup-on-Tour

Die Jugend-Orga des FSV Ochtrup lädt am Dienstag, den 15. Oktober zu einer Fahrt nach Bottrop in den Moviepark ein. Eingeladen sind alle Jungen und Mädchen der D- und C-Jugend.
Treffen ist um 8:00 Uhr am Marktplatz mit reichlich Verpflegung für den Tag. Von dort geht es dann mit dem Bus Richtung Moviepark. Die Rückkehr erfolgt gegen 19:00 Uhr.
Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 20,00 € pro Person.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Carina Sahle (015205692693) oder Sandra Gemen (015157691020).
Wir bitten den Abschnitt unterschrieben mit dem Geld in einem Umschlag mit Namen bis zum 10.10.2019 bei Familie Sahle, Elchdamm 14, abzugeben.

(Teilnehmerabschnitt bitte markieren und ausdrucken.)

Teilnehmerabschnitt

Hiermit melde ich mein Kind verbindlich für die Fahrt in den Moviepark an!
Anzahl der Teilnehmer:

Namen der Teilnehmer:

Notfallnummer :

Allergien:

Ich bestätige, dass mein Kind während der Aktion fotografiert werden und zu dritt durch den Moviepark laufen darf. Die Fotos erscheinen ausschließlich auf der Facebook- bzw. Web-Seite des FSV Ochtrup.

Ja ______ Nein ______

Unterschrift:

Teile: